Miriam Höller: Jetzt spricht sie zum tragischen Tod von Freund Hannes Arch!

Posted on : 30 Noviembre, -0001
Views : 97
Posted by : ggt
  
Embed Code

Hol’ dir täglich die besten Promi-News! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=CelebritySmashTV Sportmoderatorin Mariam Höller verlor vor kurzem ihren Freund, den Actionsportler Hannes Arch bei einem tragischen Unfall. Vor zehn Tagen stürzte der Kunstflugpilot mit einem Helikopter ab und nun äußert sich Miriam das erste Mal auf Facebook: „Mit Hannes die letzten 6 Jahre zusammen gewesen zu sein, war wie fliegen lernen. Es war aufregend und machte mir gleichzeitig auch Angst, doch ich habe Hannes mehr vertraut als mir selbst!!! Er hat mir die Wurzeln gegeben die ich mir gewünscht hatte und die Flügel die ich benötigte. (…)Das Leben prüft mich, doch ab der ersten Sekunde wusste ich, dass ich stärker aus diesen Schicksalsschlägen herauskommen werde. Es wird mich nicht zerstören, es wird mich weiter bringen, weiter als ich es mir je vorgestellt habe, denn Hannes ist näher und inniger bei mir, als ich ihn je gespürt habe.“ Mutige und starke Worte, die sich hoffentlich bewahrheiten werden. Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!

Bookmark the permalink.

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *